Sonntag, 22. Juli 2012

Highlights of the Week - Juhu...endlich Sommer!





In dieser Woche durfte meine Tochter das erste Mal bei Oma und Opa übernachten und ich war im Kino in Snow white and the Huntsman. Schon ewig kommt es mir vor, dass ich das letzte Mal im Kino war und ich hatte Nachos, eine riiiieesige Tüte Popcorn und einen Liter Cola in der Lightvariante (wir wollen es ja nicht übertreiben) ;o). Der Film war wirklich sehr schön und da es eine Spätvorstellung war, hatten wir viel Platz und der Saal war nicht überfüllt.




Was macht man schon in einem Urlaub in welchem es nur regnet? Indoorspielplätze und Hallenbäder sind einfach nicht das Wahre im Sommer, desto glücklicher sind wir derzeit, dass es in den kommenden Tagen wirklich wieder sommerlich wird und man etwas draußen in der Natur unternehmen kann.


Weitere Highlights gibt es bei...



Bildrechte: Milenchens kleine Welt

Kommentare:

  1. Da hattest du auch ein tolles Highlight , Klasse, Kino würde ich auch gerne wieder einmal ein Besuch abstatten.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag:-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. den Film möchte ich auch immer noch sehen, hab es trotz Freikarten noch nicht geschafft.

    Das Bild von den Kleeblumen finde ich total schön.

    Bei uns war heute auch Sommer :-) Da fühlt man sich doch gleich viel besser, als immer das dunkle und kalt isses ja auch gewesen.

    Freitag war hier Sintflut und ich bin nach dem Arzt mitten hinein geraten. Musste soweit zum Parkplatz und war trotz Schirm nass bis auf die Unterwäsche. In meinen Schuhen (musste natürlich die mir liebsten anhaben) stand das Wasser wie in einem See.
    Deshalb hab ich das schöne Wetter heute doppelt genossen.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Du Arme. Ja, was ist schon ein Sommer ohne Sonne? Haben noch Einiges vor und hoffen auf bleibend gutes Wetter.

      Löschen
  3. und wie war die erste Übernachtung bei der Omi ?????
    War auch schon seit einigen Jahren im Kino gewesen.

    Jetzt soll der Sommer ja kommen, Yvonne hat dazu auch einen tollen Bericht geschrieben

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übernachtung verlief super - ganz ohne Probleme.

      Löschen
  4. oh, sollte heißen: war schon seit einigen Jahren nicht im Kino gewesen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so siehts aus. Als ich schwanger war und die Nachos auf dem Bauch abstellen konnte was das letzte Mal. :o) Wird sich ändern.

      Löschen
  5. Ich freue mich auch, wenn das Wetter jetzt endlich (hoffentlich) besser wird. glg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wetter ist besser und ich hab mir gleich die Arme verbrannt (trotz Sonnencreme)

      Löschen
  6. Hihi, ganz schön mal, wenn man mal "kinderfrei" hat was :D
    Ich muss auch mal wieder ins Kino ;)

    AntwortenLöschen
  7. Kinderfrei genießen wir auch sehr, wobei sie auch schon mal alleine bleiben können mittlerweile. Hat dir der Film gefallen? Eigentlich wollte ich ihn auch unbedingt sehen, aber als er dann im Kino war, war es mit meinem Interesse dann doch irgendwie dahin. Lohnt es sich, was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn schön gemacht, allerdings gehört er nicht zu den Filmen welche man sich oft ansehen würde. Er ist etwas langatmig, aber dennoch eine wirklich schöne Geschichte - ein Märchen für Erwachsene eben. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...